Es soll nicht sein!

Am Samstag spielten unsere 2. Damen bei den Berliner Bären I.

Ein Sieg hätte die Chance eröffnet, die Ostliga zu halten.

 

Trotz aufopferndem Fight und einer verletzten Spielerin (zwei Punkte mussten geschenkt werden) gestalteten Z. König, A.-S. Funke, D. Rust, M. Höpfner, C. Laabs und J. Meyer die Partie extrem spannend. Jedoch reichte es nicht ganz und sie mussten sich mit einem 4:5 (3.3) begnügen.

 

Das letzte Spiel kommenden Samstag um 11.00 Uhr in Dresden entscheidet darüber, ob es vielleicht noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt gibt. 

 

Axel Hilb

Kommentar schreiben

Kommentare: 0