Damen 60 spielen um die Deutsche Vereinsmeisterschaft

Nach dem Gewinn der Berliner Meisterschaft 2024 und dem anschließenden Aufstieg in die Ostliga haben die Damen 60 ihre Siegesserie fortgesetzt: 2025 wurde die Ostliga gewonnen, und am 20. Juni 2026 sicherte sich das Wespenteam nun auch den Titel in der Regionalliga Nordost.

 

Besonders bemerkenswert: Gegen das seit Jahren dominierende Spitzenteam, den TC Blau-Weiß Berlin, setzte sich unsere Mannschaft im Hinspiel mit 5:1 und im Rückspiel mit 4:2 durch und legte damit den Grundstein für den Meistertitel.

 

Mit diesem Erfolg hat sich unser Team für die Endrunde um die Deutsche Vereinsmeisterschaft qualifiziert. Diese findet am 5. und 6. September 2026 auf unserer Anlage in Berlin statt. Dort treffen die Siegerinnen der Regionalligen Nordost, West, Südwest und Süd aufeinander, um den Deutschen Mannschaftsmeister der Damen 60 zu ermitteln.

 

Wir hoffen auf viele Wespenzuschauer am 5.und 6. September 2026.

 

🏆 Berliner Meister 2024

🏆 Ostliga-Meister 2025

🏆 Regionalliga-Nordost-Meister 2026

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0