Liebe Wespen,
morgen Mittwoch, 24. Juni wird es aufgrund der Reparatur einer Undichtigkeit in der Warmwasserringleitung voraussichtlich zwischen 8:00 und 13:00 Uhr kein warmes Wasser geben.
Die bei der Havarie im Schwimmbad zerstörten Teile werden hoffentlich ebenfalls morgen geliefert. Sollte dies der Fall sein, wird mit der Reparatur am Donnerstag begonnen. Wir werden über den Fortgang der Reparatur weiter informieren und bekanntgeben, ab wann das Schwimmbad wieder benutzt werden kann.
Wespen Art Nights
Für den nächsten Termin am 26. Juni sind noch Plätze frei. Alle weiteren Informationen und ein Bericht zur ersten Wespen Art Night finden sich hier.
Mit sportlichen Grüßen
Bernd Rannoch
